Originell, einfallssreich, fatasievoll Flirten auf dem
Weihnachtsmarkt
Flirtlehrer gibt wertvolle Tipps

Dezember.

Es ist SAUkalt.  Ein Wetter bei dem Mann keinen Hund vor die Tür jagen will.
Aber es gibt eine Spezies, die geht freiwillig aus dem Haus, hinaus in die Kälte.

Es sind die Singles, die genau wissen, dass man zu Hause vor dem warmen Kamin niemanden kennenlernen kann. Getrieben von der Hoffnung, den Traumpartner zu finden gehen sie überall dahin, wo sie Kontaktmöglichkeiten vermuten und sie werden sie auch finden. (Gemäss dem weisen Spruch: Wer suchet der fndet (Grins))
 
Die Weihnachtsmärkte sind stets sehr beliebt bei Singles, es ist romantischer als auf einem Weinfest und der Glühwein wärmt so schön. Eigentlich die Beste Gelegenheit, noch jemanden vor Weihnachten anzusprechen und kennenzulernen. Vielleicht kann man Silvester schon gemeinsam feiern und in kalten Winternächten kuscheln?
 
Aus diesem Anlass: Der Weihnachts-Report
Übrigens: Ist auch sehr lesenswert für die Damen, die einen Herren kennenlernen wollen!
Durch die ungezwungene Weihnachtsatmosphäre könnte eine Dame glatt die selben Anmachsprrüche verwenden wie die Herren, die normalerweise den ersten Schritt machen müssen.
Lies den Weihnachts-Report und hol dir Motivation und Tipps zum Anmachgespräch!

Hier das Passwort für WEIHNACHTS-REPORT holen:

Aversion gegen 190er? Egal, schreib ein e-mail, bestell den Report für 3,50 EUR (6,85 Mark) und zahl per Überweisung.
Okay du brauchst die Tipps ganz dringend, denn Weihnachten naht und du hast noch kein Silvester-Date?
Wie kommst du nun ganz schnell an die Tipps? Na schnapp Dein Handy und hol dir das Passwort über 190er Nummer und du kannst sofort lesen wie Mann bei klirrender Kälte Herzen zum Schmelzen bringt

Zurück

Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de


Flirtlehrer Hauptmenu



© 04.12.01 by Flirtlehrer