SEX-REPORT

Sex-Links:

Stunde der Wahrheit

Gratistipps

Bettspiele

Sexbomben
scharf machen


Fantasien
ausleben



Sonstige Links:

5 Stufen
Hauptmenu















P9220018.JPG
P9220020.JPG
P9220036.JPG
P9220040.JPG
P9220041.JPG
P9220048.JPG
P9220057.JPG
P9220058.JPG
P9220077.JPG
P9220078.JPG
P9220079.JPG
P9220080.JPG
P9220093.JPG
P9220097.JPG
P9220102.JPG
P9220103.JPG
P9220105.JPG
P9220120.JPG

Stunde der Wahrheit

Flirten ist Vorspiel. Jetzt zum Sex

Flirten ist nur das Vorspiel.
Jetzt aber kommt es zu

Super-Sex

mit Tipps vom Flirtlehrer

Flirten und Anmachen, das hat was mit Sex zu tun,
auch wenn das manche abstreiten. Insbesondere Mädels sagen oft, dass sie gerne flirten, ohne gleich Sex haben zu wollen, nur weil sie flirten.

Gemeine, verheiratete Frauen flirten manchmal nur so zum Spass, um rauszufinden, ob sie noch attraktiv auf einen Mann wirken, ob sie noch begehrenswert sind. Wenn der Mann dann richtig scharf ist und die Telefonnummer haben will, um ein Date auszumachen, dann sagen sie: "Sorry, ich bin verheiratet; es war ein netter Abend". Und doch: Flirt hat immer was mit Sex zu tun, es ist ganz einfach zu beweisen:

Wer flirtet denn mit wem? Die Hetros flirten jedenfalls immer mit jemand vom anderen Geschlecht. Ich bin ein Hetero und habe noch nie mit einem Mann geflirtet, d.h. einen Mann angesprochen, angemacht, gedated, Komplimente gemacht...

Die Tatsache, das der Flirt stets zwischen zwei Personen unterschiedlichen Geschlechtes abgeht, ist doch Beweis genug, dass es etwas mit dem gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau zu tun hat, dem unterschiedlichen Geschlecht. Das englische Wort für Geschlecht ist: Sex.

Wenn also Männlein und Weiblein miteinander flirten, dann hat es was damit zu tun, dass die beiden geschlechtsreif sind, beide reif für Sex. Flirten findet auch immer nur untergeschleichtsreifen, zeugungsfähigen Menschen statt. Kleinkinder flirten auch nicht miteinander.

Flirt ist ein Vorspiel zum Sex.
Wer gut flirtet macht bestimmt auch guten Sex.
Wer schlecht flirtet, der macht bestimmt auch schlechten Sex.
Keine Frau will schlechten Sex.
Wer also schlecht flirtet, der kriegt einen Korb.
Was soll sie mit nem Typ flirten, wenn der schlecht flirtet?
Auf das, was da zum schluss rauskommt, kann sie verzichten.

Nun, der Flirtlehrer gibt auf seinen Internetseiten viele Tipps zum Flirten. Wenn du die richtig anwendest, dann ist viel gewonnen. Aber jetzt kommt's drauf an. So gut wie du geflirtet hast, so musst du nun auch beim Sex weitermachen: Ideenreich, mutig, erobernd, begeisternd und einmalig, zumnidest besser als Deine Vorgänger.
Es ist die Stunde der Wahrheit.
Du musst dem Girl beweisen, dass Du besser als die anderen bist.

Super Sex im Bett, das heisst nicht,
dass mann eine Unmenge von Stellungen können muss, sozusagen das ganze Kamasutra rauf und runter und was was ich für akrobatische Verrenkungen.

Jeder weiss, dass ein langes Vorspiel gut ist (ausser beide wollen gerade einen Quickie). Aber was ist das Resultat? Die meisten Männer meinen, dass ein langes Vorspiel bedeutet, dass er lange mit ihr schmusen und kuscheln und sie streicheln muss, bevor es endlich zur Vereinigung kommt. Das macht also jeder.

Super im Bett, das heisst phantasievolles Vor- und Haupt-Spiel, nicht einfach nur lange Streicheln. Besser als die anderen sein, das heisst, dass beim Vorspiel noch was anderes passieren sollte als nur das, was bisher jeder Mann mit ihr gemacht hat. Und was heisst das fürs Nachspiel? Da hört die Phantasie ganz auf, da werden dann die meisten Fehler gemacht.

Es gibt viele Varianten, wie man auf originelle Art und Weise mit dem Vorspiel beginnt, was für phantasievolle Vorspiele es gibt und was man während des Aktes und danach beim Nachspiel alles anstellen kann. In Flirtlehrer's  Sex-Report werden einfache und originelle Sachen empfohlen, keine Perversitäten. Wie immer: Alles getestet, alles erprobt. "Standing ovations" geerntet. Führte in manchen Fällen zu reinen Sex-Beziehungen, d.h. ständige Treffen, nur um Sex miteinander zu haben, obwohl jeder einen anderen Partner hat.

Es sind alles Dinge, die den meisten Mädchen / Frauen Spass machen und auf die sie nicht mehr verzichten wollen, wenn sie sie einmal mit dir erlebt haben.

So ziemlich jedes gutaussehende Girl über 18 hatte VOR DIR einmal einen Mann, der die im SEX-REPORT empfohlenen phantatischen Dinge (oder ähnliche) mal mit ihr gemacht hat.

Wenn du nicht ähnlich gut beim Sex bist, dann wird sie nicht lange bleiben, denn Frauen wollen originellen, guten, phantasievollen Sex von einem mutigen, selbstsicheren Mann, der genau weiss, wie weit er gehen darf, und der auch mal mutig was Neues ausprobiert. Der aber auch akzeptiert, wenn von ihr mal ein NEIN zu einer mittelgrossen Schweinerei kommt.

Generell gilt: Übung macht den Meister.  Lies also den Sex-Report und probiere alles aus, was du dort liest. Nicht nur mit einer, sondern mit allen Frauen, die du demnächst mit Stufe 1-5 aufreisst.

Um an den Sex-Report zu kommen, brauchst du ein Passwort, das erhälst du indem du wenn du es per e-mail bestellst und dann 3,50 Euro bezahlst.

 

 

Wenn du 3,50 EUR per Banküberweisung nicht bezahlen willst, dann gibt es natürlich noch eine Möglichkeit, zu lernen wie man gut im Bett wird: Geh schnell aus und reiss ein paar Mädchen auf und mach mit ihnen Sex, wie du es noch nie vorher gemacht hast. An der Reaktion der Mädchen lernst du, was die Girls wollen und was nicht. Viel Spass dabei. :-))

 

 



Alles was Sie nachmachen: Auf Ihre eigne Gefahr! Warnung + Haftungsausschluss!

www.Flirtlehrer.de

© Juli 21, 2002 by www.Flirtlehrer.de
update 8.8.02: Link "Fantasien Ausleben" eingefügt
update 14.01.2006: Passabfrage 190er aktualisiert.
update 24.06.2007: Passabfrage 190er abgeschafft