Die EX zurückerobern.
 
Achtung:
Der Report ist nicht geeignet für Teenies, wenn der Teen meint, er könnte seine Verflossene, die ihn nach 2 Wochen oder 2 Monaten verlassen hat, wieder zurückerobern.
Das Verhalten und das Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel der Teenager unterscheidet sich erheblich von dem der Mid-Twens und älteren.
Als Teenager häufig den Partner zu wechseln gehört zum natürlichen Auswahlverfahren um den/die Richtige für die spätere Ehe zu finden.
Verlieben, Verloben und Verlassen statt Verheiraten ist in den ersten Jahren nach der Pubertät ganz normal. Die ersten paar Jahre dienen dazu Erfahrungen zu sammeln und die sammelt man, indem mann/frau mal hier und da was riskiert. Liebeskummer gehört zum Erwachsenwerden.
 

Die EX zurückerobern.
Geht das?
 
Es geht, aber ich rate es keinem!
Wenn sie ihn verlassen hat, dann bestimmt nicht ohne Grund.
Jeder Mann kann sich nun selbst überlegen, was er in der Beziehung falsch gemacht hat und sich selbst die Gründe zusammenreimen, warum er verlassen worden ist.
Zurückerobern geht also nur dann, wenn der Mann der Frau klar macht, dass der Grund für das Weggehen nicht mehr vorhanden ist.
Setz dich nun selbst hin und überlege, was der Grund war und was du tun kannst.
Wenn du nicht drauf kommst, dann lass dir von mir die Leviten lesen!
Achtung: Du wirst nicht geschont!
 
 
 


Zurück

Geheimtipps-Menu

Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de

Flirtlehrer Hauptmenu


© 28.11.01 by www.Flirtlehrer.de