COOLNESS

Coole Links:
Cool Boy

Sexbomben
scharf machen


Helden

Urverhalten


Sonstige Links:
5 Stufen
Hauptmenu

Cool bleiben, Mann!

Obercool statt uncool rangehn

Flirtlehrer befiehlt:

Keine uncoolen Komplimente!

Du verdirbst sonst die Girls!

 
Mach keine Komplimente!
 
Du machst es dir und allen Männern nur schwer!
 
 
Folgendes Mail erhielt der Flirtlehrer von einem männlichen Teen, Alter 14, der sich endlich gewagt hatte, sich einmal mit seiner Chat-Bekanntschaft zu treffen:
 
e-mail eines Flirtschülers:
 
Tach! Ich wollte mal bloss berichten, dass ich ihr gesagt habe, das ich sie voll süss finde! Und dann habe ich noch gesagt: So wie ich dich jetzt mal auf der Stasse gesehen habe, finde ich, dass du die schönste Frau auf der Erde bist!!
Ist doch gut oder!! Habe ich übrigens bloss gesagt, damit sie mehr Lust auf mich hat!
 
Die Antwort des Flirtlehrer´s auf dieses Mail:
 
Servus Flirtschüler, 
gratuliere zu deinem ersten Date! Aber bitte merke dir eines:

Sag nie einer Frau, dass sie die Schönste ist!
Egal wie du das empfindest, sie wird es nicht glauben.
Du hast ja selbst geschrieben, dass du es nur gesagt hast, damit sie mehr Lust auf dich bekommt.
Es stimmt ja auch nicht, dass sie die schönste Frau der Welt ist.
Lüg die Mädels nicht an, das ist nicht gut, sie merken es.
Das gleiche gilt für Sprüche wie: Du hast die schönsten Augen, die tollste Figur etc etc.
Jeder weiss, dass das Mädel dem du das sagst, von den Top Modellen dieser Welt im Aussehen locker übertroffen wird.

Es ist Dir nur deshalb zu verzeihen, weil du ihr damit gesagt hast, dass du sie hübsch findest.

Wenn Mann den Frauen, so etwas sagt, dann werden sie eingebildet. Sie meinen dann, weil sie so schön sind, kriegen sie bestimmt auch den schönsten Mann. Aber der bist bestimmt nicht du Idiot, der Du es ihr gesagt hast! Absolut uncool! 
Wenn sie dir glaubt, dass sie die Schönste Frau der Welt ist, dann ist sie auch überzeugt, dass sie den schönsten Typen der Welt verdienen würde. Also voll das Eigentor! Denn du willst bestimmt nicht, dass sie nichts mehr von dir wissen will.
 
Wegen solchen Komplimenten werden die Frauen arrogant und hochnäsig und dann haben es dann alle Männer schwer, die nicht aussehen wie ein super-toller Rock-, Kino- oder Fernseh-Star
Verstanden?

Ja, es ist richtig, dass man selbst meint, dass dieses Mädchen die Schönste ist.
Aber es ist nur deshalb so eine Meinung, weil man verknallt ist.
Irgend ein Schlagerfuzzi hat mal gesungen:
"Das Schönste Mädchen, das es gibt,
ist das Mädchen, das man liebt."
 
Da ist was wahres dran, aber wie oben beschrieben macht Mann es sich und allen anderen "normalen" Männern nur schwerer, an solche hübschen Mädels ranzukommen.
 
Wenn du ihr schon ein Kompliment zu ihrem Aussehen machen willst,
dann sag sowas wie:
"Ich weiss, dass es schönere Frauen als Dich gibt, aber auf mich persönlich wirkst du einmalig, irgendwie hast du ein gewisses Etwas das gerade mich auf Dich abfahren lässt."
 
Ich hab das mal gesagt, da hat sie gefragt:
"Aber für eine Pamela Anderson würdest du mich bestimmt verlassen, gell?"
Da hab ich geantwortet: "Ja logisch. Aber nur, wegen der Millionen die sie hat. Und ich würde nur bei ihr bleiben, wenn sie besseren Sex als du macht. Aber ich glaube, da hast du nichts zu befürchten, Pamela wird sich bestimmt nicht mit mir unbekanntem Deutschen einlassen. Du bleibst also bestimmt meine Nummer 1, noch vor Pamela."
 
Das Kompliment an mein Girl war glaubhaft, obwohl es auch gelogen war, denn ich würde wahrscheinlich auch bei Pamela bleiben, wenn sie schlechteren Sex macht, das darf sie sich erlauben, als Pamela Anderson. (Grins)
 
 
Okay, du musst das lernen. Ich sag`s Dir, ich bin der Flirtlehrer.

Mach trotzdem weiter, egal wie, auch wenn du dabei Fehler machst, wie gesagt: Aus Fehlern lernt Mann und man kriegt Erfahrung. Da du schon jetzt anfängst, Erfahrung zu sammeln, wirst du wohl bald ein Flirtprofi sein.

Na, hast du schon das nächste Date mit der Schönsten Frau der Welt?
Schon Gedanken über das treffen mit der Schönsten Frau der Welt gemacht?
Es muss perfekt ablaufen, denn sie erwartet, dass sie als Schönste auch angemessen verwöhnt wird!
Lies den Date-Report vor Deiner nächsten Verabredung!

 



Cool bleiben
Trotz Abfuhr: Cool dran bleiben!
Mehr zum Thema!


Alles was Sie nachmachen: Auf Ihre eigne Gefahr! Warnung + Haftungsausschluss!

www.Flirtlehrer.de

© Jan. 11, 2001 by www.Flirtlehrer.de